Willkommen auf der Homepage der TSG Oberschöneweide

• Vereinsgaststaette1.jpg
  • volleyball.jpg
  • winter.JPG

Wir bieten Sportinteressierten jeden Alters die Möglichkeit, auf unserer sehr gut ausgestatteten Sportanlage sowie in einigen Schulsporthallen des Berliner Bezirkes Treptow / Köpenick in vielfältiger Hinsicht Sport zu treiben.
Bei Fragen stehen Euch die Mitglieder des Vereins und die Vorstände der Abteilungen gerne zur Verfügung.
Viel Spaß beim Stöbern und - bis bald ...?!

Gründe zur TSG zu kommen?

• acht verschiedene Abteilungen
  • ein eigenes Vereinslokal
  • direkt an der Spree gelegen
  • die Gelegenheit Freunde zu finden
  • es ist günstiger, als selbst Sport zu treiben

TESTSPIEL 21.08.2017

Nachdem am 14.08.2017 unser erstes Training über die Bühne gegangen ist und Fussball 1 beim Sportfest der TSG Meister geworden ist, stand gestern schon unser erstes Testspiel auf dem Plan.

Mit dabei war auch einer unserer Neuzugänge, Jens Lemke, der sich sofort nahtlos in die Mannschaft eingefügt hat.

So haben wir nach der Sommerpause gleich einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, wenn wir auch am Ende etwas die Linie verloren haben.

Auf jeden Fall, waren gleich beim ersten Spiel sehenswerte Spielzüge zu verzeichnen und hinten haben wir nur wenige Chancen zugelassen, auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

Torschützen: Enno Welke 2 Treffer, Ayhan Cagir, Jan Linke und Ronny Löhnwitz jeweils 1 Treffer

BRANDENBURG 03 - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 1:5 (0:3)

-----------------------------------------------------------------------------------------