TSG Oberschöneweide e.V.

Der moderne Sportverein in Treptow/Köpenick

Font Size

Layout

Menu Style

Cpanel

Trainer und Betreuer gesucht

Hallo TSG-Mitglieder,

die Schach AG an der Lew-Tolstoi-Grundschule in Karlshorst ist für dieses Schuljahr wieder angelaufen.Klaus Tiemer und ich trainieren immer dienstags um 16:00 Uhr hauptsächlich die Kinder, die schon im letzten Jahr dabei waren.

Aktuell melden sich bei uns viele Eltern, deren Kinder ebenfalls gerne Schach spielen wollen, die aber die Regeln noch gar nicht oder nicht sicher beherrschen. Aus diesem Grund suche ich dringend Unterstützer, die dienstags (parallel zu der bestehenden Gruppe) oder an einem anderen Tag (auch um 16:00 Uhr) eine Anfängergruppe mit 5 bis 10 Kindern übernehmen können.

Außerdem finden in den Herbstferien vom 27.-30.10. die Vorrunden der BJEM U10-U14 statt.
Da ich keinen Urlaub habe, suche ich 1 -2 Betreuer besonders für den Donnerstag 27.10. und den Freitag 28.10.

Interessenten melden sich bitte per Telefon oder Mail bei mir oder sprechen mich gerne freitags persönlich bei TSG an.

Vielen Dank und Gruß
Jörg Lorenz
Mobil: +49 (152) 2181 2007
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Seite: News Trainer und Betreuer gesucht